Referenzen: Sabine Pirker –
Reitschule Sandkrug

Sabine Pirker, Geschäftsführerin Reitschule Sandkrug e.V.

Wir arbeiten jetzt seit 2015 zusammen. Damals haben wir gemeinsam die Homepage der Reitschule Sandkrug e.V. gestaltet. Ich fand es sehr beeindruckend, wie schnell sich Susanne in die Thematik eingearbeitet hat und dass sie sich sofort mit vielen Vorschlägen und Anregungen eingebracht hat.

Seither komme ich immer wieder mit neuen Ideen und Wünschen. Und auch wenn sie sich gelegentlich die Haare rauft, kriegt sie alles hin.

Ich bin froh, dass wir sie haben! Es ist sehr entlastend, dass Susanne unsere Seite ständig aktualisiert, betreut und pflegt. “Vielen vielen Dank! Wir hoffen, dass Du uns noch laaaange erhalten bleibst!”
Herzlichst Sabine Pirker und das Team der Reitschule Sandkrug e.V.

https://reitschule-sandkrug.de

Auftrag
2015: Konzeption einer neuen Webseite für die Reitschule Sandkrug. Zuvor wurde schon eine Webseite betrieben, die jedoch gehacked und unbrauchbar gemacht worden war. Daher sollte die neue Webseite besonders sicher sein. Erstellung Schmuckelemente, Fotos, Endredaktion, später Ergänzung verschiedener Funktionen (Terminkalender u.a.)

Seither: Überarbeitung 2018, technische und redaktionelle Pflege (“Schlussredaktion”)

Kommentare sind geschlossen.