Referenzen: Ingrid Gans –
Künstlerin-Webseite

“Für meine Künstlerinnen-Website habe ich Frau Golnick mit Unmengen von schlechten analogen Photos und/oder zu großen Dateien überschüttet. Auch mit meinem sonstigen rudimentären technischen Wissen war Sie nicht aus der Ruhe zu bringen. Meine Unentschiedenheit war bestimmt auch nicht hilfreich.

Ich freue mich daher schon auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit  (Betreuung und Erweiterung der Website) mit Frau Golnick.”

Ingrid Gans, bildende Künstlerin

ingrid-gans.de startseite ingrid-gans.de Galerie Aquarelle

ingrid-gans.de

Selbstbild Ingrid Gans

Ingrid Gans

 

Auftrag:

  • 2018: Erstellung einer neuen Webseite mit WordPress, Repros von verschiedenformatigen Aquarellen, Fotos von Objekten und Installationen, außerdem Bearbeitung gelieferter Bilddaten, Providerwechsel, technische Pflege, gelegentliche Ergänzungen (und ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit! – sgo)

Kommentare sind geschlossen.